So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina K.
42799 Leichlingen (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern, ich suche eine liebevolle Familie, die mir gerne die Verantwortung für Ihre Kinder übergibt. Ich bin 23 Jahre alt und bin aufgrund der aktuellen Situation selber in Kurzarbeit. Das gibt mir die Möglichkeit zeitlich komplett flexibel zu sein. In meiner Familie konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kleinkindern im Kindergarten-/ Grundschulalter sammeln und nun hat auch meine eigene Schwester Nachwuchs bekommen, sodass ich ebenfalls viel im ganz jungen Alter mit geholfen und betreut habe. Es bereitet mir einfach Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen! Ich würde mich freuen, wenn sie mich gerne persönlich kennenlernen möchten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss