So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina K.
52159 Roetgen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich habe einige Erfahrungen mit Kindern. Ich habe eine Praktikum im Kindergarten gemacht und trainiere eine Mannschaft beim Fußball. Außerdem gehe ich ab und zu abends Babysitten bei Kindern im Alter von 7 Monaten bis 13 Jahre. Ich war ein halbes Jahr Au-Pair in Australien und der Junge war 8 Monate alt und das Mädchen 5 Jahre alt. Zeitlich könnte ich tagsüber, bevorzugt nachmittags oder abends und am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur