So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina P.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

32 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Ab 2009 bis 2014 habe ich in der Pädagogischen Universität studiert. Schon während meines Studiums in der Uni habe ich den ganzen Sommer als Pionierleiter gearbeitet. Ich habe mit drei Gruppen von Kindern zwischen 6 und 15 Jahre alt gearbeitet. Ab morgen bis Abend bin ich für diese Kinder da als eine Lehrerin, eine Erzieherin, eine Mutter und eine Schwester gewesen. Nach der Uni habe ich 1 Jahr im Kindergarten als Erzieherin gearbeitet. In meiner Gruppe waren die Kinder ab 3 bis 6 Jahre alt. Ich habe mit den Kindern viel gespielt, Sport gemacht. Außerdem, haben wir Mathe geübt, gelesen, gebastelt, Puzzles gesammelt und auf dem Spielplatz gespielt. Zusammen haben wir viel gelernt und viele Fähigkeiten ausgebaut. Mit Kids habe ich immer nur positive Gefühle und gute Laune. Besonders bringt mir Spaß mit den Kindern zu basteln, singen, tanzen und verschiedene Ausstellungen besuchen. Seit 2017 bin ich in Deutschland. Meine nächste Erfahrung mit den Kindern habe ich als Au-pair Mädchen gesammelt und diese Zeit war sehr wichtig und interessant für mich.Ich möchte eure Kinder kennenlernen und mich mit den Kindern befreunden. Ich bin lebensfroh und möchte mit den Kids aktiv die Freizeit verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Masterabschluss