So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina S.
90451 Nürnberg Eibach
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Alina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin eine offene, lebenslustige und freundliche Person und habe mich schon vor vielen Jahren für die Arbeit mit Kindern begeistern können. Seit mehr als fünf Jahren arbeite ich regelmäßig in Einrichtungen und für Organisationen, denen das Wohl von Kindern am Herz liegt. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und mich für ihre Bedürfnisse und ihre Freizeitgestaltung einzusetzen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass das Kind positive Erfahrungen mit mir macht und nicht nur viel Spaß mit mir hat sondern auch eine Vertrauensperson in mir sieht. Als Mittagsbetreuerin, Freizeitbetreuerin oder Nachhilfelehrerin habe ich bereits vielfältige Erfahrung gesammelt, außerdem habe ich letztes Jahr einen sechsmonatigen Freiwilligendienst in Kinderheimen im Süden Indiens absolviert. Noch dazu habe ich selber drei jüngere Schwestern und kann von mir selbst behaupten, dass mein guter Zugang zu Kindern meine Zusammenarbeit mit ihnen wertvoll und einzigartig macht. Ich bin unkompliziert und verständnisvoll und richte mich ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, damit es Ihrem Kind an absolut nichts fehlt und es so gut wie möglich von mir betreut werden kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss