So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina W.
38300 Wolfenbüttel Juliusstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

20 Jahre alt
Hallo, ich bin Alina und studiere im 1. Semester Lehramt in Braunschweig. Ich möchte mir gerne während meines Studiums etwas Taschengeld dazu verdienen und biete somit Kinderbetreuung an. Ich biete gelegentliche Kinderbetreuung an, es geht aber auch regelmäßig. Da müssten wir nur mal schauen ob das mit meinem Stundenplan übereinstimmt. Dann ist das überhaupt kein Problem :). Ich habe 1 Jahr ein BFD an einer Grundschule in Wolfenbüttel gemacht. Ich war in der Zeit vormittags im Unterricht und am Nachmittag habe ich die Kinder betreut. Mir hat das arbeiten und betreuen der Kinder sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich über eine positive Nachricht! Viele Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen