So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ali P.
30952 Ronnenberg, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ali

26 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Ali, ich bin 22 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur sozialpädagogischen Fachkraft. Derzeit besuche ich die Diakonie Kolleg Schule in Hannover und bin im letzte Jahr der Ausbildung zum Erzieher. Ich komme aus Empelde/Ronnenberg und was ich hier so für Anfragen lese, ist alles in meiner Nähe und der Weg wäre kurz oder gut zu erreichen. Ich babysitte regelmäßig ein schwerbehindertes Kind (5 Jahre alt) und habe somit natürlich Erfahrungen. Dadurch das wir einen großen Garten haben im Haus meiner Eltern bietet das jedem Kind viel Freiraum und verschiedene Geräte so wie eine Burg und Schaukel. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich nachmittags, abends und am Wochenende die Betreuung anbieten, da ich flexibel bin. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Chance auf ein persönliches Kennenlernen geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Polat.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung