So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa B.
90478 Nürnberg Gleißhammer
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Alisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Alisa, im Oktober beginne ich mein Hebammenstudium und betreute derzeit 1-2 mal die Woche ein Kind (5 Monate alt). Die letzten Jahre habe ich schon öfter Babygesittet (2 Jungs 5&8J). Da ich unter der Woche noch viel Zeit habe und mit die Betreuung von Kinder sehr viel Spaß und Freunde bereitet bin ich noch auf der Suche nach einer 2. Familie :) Durch meinen Auslandsschulaufenthalt in Neuseeland, während der 10. Klasse, konnte ich meine Englischkenntnisse verbessern. Deshalb wäre auch eine englischsprachige Familie für mich kein Problem. Schultechnisch könnte ich auch in anderen Fächern unterstützen:) Ich wuchs mit großen Hunden auf, schätze die Natur. Außerdem bin ich ein eher sportlicher Typ (Leichtathletik, Hockey). Ich schätze mich als zuverlässig, freundlich und aufgeschlossen ein. Ich könnte regemäßig aber auch spontan einspringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ae axlK e.
Bewertet am 06.12.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur