So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa H.
56072 Koblenz Metternich
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alisa

23 Jahre alt
Hallo Liebe Eltern, Ich heiße Alisa, wohne in Koblenz-Rübenach und bin 18 Jahre alt. Mit Kindern habe ich schon sehr viel Erfahrungen gesammelt und habe immer mit Kindern sehr viel Spaß! Ich kann denen Kindern Essen kochen,kann im Haushalt mithelfen,denen ganz kleinen Kindern die Windel wechseln und ich weiß auch schon wie man einem 6 Monate alten Baby die Flasche gibt! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Kinder mal aufpassen dürfte! Liebe Grüße Alisa

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen