So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa P.
22765 Hamburg Ottensen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alisa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Familien, sucht ihr eine qualifizierte, pädagogisch ausgebildete, erfahrene und liebevolle Betreuung für euer/eure Kind/Kinder ? Dann seid ihr bei mir genau richtig Nach meinem Lehramtsstudium habe ich einige Zeit als Grundschullehrerin gearbeitet, bin nun aber beruflich woanders unterwegs. Ich arbeite unter der Woche meist bis 18:30, aber suche noch einen Babysitter-Job am Abend oder gerne auch tagsüber und länger am Wochenende. Neben meiner pädagogischen Ausbildung habe ich in der Vergangenheit schon viele Kinder aller Altersklassen betreut und Nachhilfe gegeben. Somit verfüge ich über das nötige pädagogischen Wissen als auch über eine Reihe von Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Bei der Betreuung ist mir vor allem eine kreative und fördernde Beschäftigung mit eurem Kind/euren Kindern wichtig, bei der dessen Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Gemeinsam Spaß zu haben ist hier das Wichtigste! Ich wäre unter der Woche hauptsächlich Abends (ab 19 Uhr bis Open End) verfügbar. Am Wochenende ganztägig als auch abends und über Nacht. Gerne Familien aus Altona, Ottensen und Bahrenfeld (alle anderen natürlich auch) Ich freue mich auf eure Nachrichten und ein unverbindliches Kennenlernen!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss