So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisha B.
99084 Erfurt Erfurt-Altstadt
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Alisha

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Alisha und ich bin Masterstudentin im Fach Psychologie hier in Erfurt. Als Älteste von fünf Geschwistern habe ich meine ersten Erfahrungen im Babysitting bereits als Teenager sammeln können. Weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung gewann ich in der Kinder- und Jugendarbeit der Pfadfinder, als Mitarbeiterin auf Jugenfreizeiten und in meinem Auslandsjahr als Betreuerin (vor allem) von Babys und Kleinkindern in einem Kinderheim auf den Philippinen. In dieser Zeit konnte ich erste Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit Beeinträchtigungen sammeln, außerdem habe ich dort ein Jahr lang einen Teenager als Privatlehrerin in allen Schulfächern unterrichtet. Ich spreche vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch), kann also auch auf mehrsprachig aufwachsende Kinder eingehen. Man sagt mir nach ich könne gut kochen, ich besitze über ein gutes Einfühlungsvermögen und liebe es vorzulesen (am liebsten mit verschiedenen Stimmen). Mir ist es wichtig ihre Hausregeln und Erziehungsweisen zu achten und sowohl mit Ihrem Kind/Ihren Kindern, als auch Ihnen einen wertschätzenden Umgang zu haben. Ich freue mich schon jetzt darauf sie und ihr Kind/ihre Kinder kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss