So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alishea K.
60488 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alishea

30 Jahre alt Spricht Deutsch Urdu
Hallo Liebe Eltern, zurzeit studiere ich Soziale Arbeit und befinde mich im 5.Fachsemster meines Studiums. Seit einigen Jahren bin ich im sozialen Bereich tätig und betreue ein Kind/Jugendlichen mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung. Durch meine Arbeit mit Kindern sowie Jugendlichen, habe ich einen guten Einblick in verschiedene Bereiche der Sozialen Arbeit bekommen. Da ich während meines Studiums Zeit zur Verfügung habe, möchte ich gerne diese nutzen, um etwas dazu zu verdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss