So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amanda A.
65343 Eltville am Rhein Eltville
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amanda

32 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo liebe Familien! Ich bin 27 Jahre alt, ich komme aus Brasilien, mein Deutschniveau ist B2 und ich suche nach einem Job für ein paar Stunden in der Woche. Ich möchte sie unterstützen den Alltagsstress abzubauen und kann mit viel Geduld und Liebe für ihre Kinder sorgen. Ich bringe Respekt und Sorgfalt und viel Spaß mit.. Ich freue mich über ihre Anfragen und Sie und ihre Kinder persönlich kennen zu lernen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss