So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amanda S.
18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amanda

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Mein Name ist Amanda, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bad Doberan. ich habe das letzte Jahr ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten/ Krippe gemacht und dies hat mir so sehr gefallen, dass ich auch in meiner Freizeit gerne Kinder betreuen, mit ihnen spielen und sie begleiten möchte. Ich bringe sehr viel Geduld, Mitgefühl und Freude mit. Für weitere Fragen sende ich Ihnen auch gerne meine Beurteilung und stehe stets zur Verfügung :)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur