So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amani H.
60326 Frankfurt am Main Gallus
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amani

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Amani, ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan Digitale Medien & Marketing an der FOM in Frankfurt. Dadurch, dass ich von Mittwoch bis Sonntag jede Woche Vorlesungsfrei habe, habe ich beschlossen, neben meinem Job wieder mit dem Babysitten anzufangen. Ich habe selbst 5 Geschwister, 3 ältere und 2 jüngere die ich von klein auf mit aufgezogen habe. Außerdem komme ich aus einer Großfamilie, wo es selbstverständlich ist ab und zu beim Babysitten auszuhelfen. Ich habe super Spaß mit Kindern und habe schon alle Altersklassen betreuen dürfen, :) ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen. Liebste Grüße, Amani.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur