So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie Clara D.
14469 Potsdam Bornstedt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Amelie Clara

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Amelie, bin 19 Jahre alt und Studentin an der Freien Universität Berlin. Ich wohne mit meiner Familie zusammen in Potsdam. Meine zwei Brüder sind jünger als ich, dadurch habe ich schnell gelernt Verantwortung zu übernehmen. Obwohl es manchmal anstrengend sein mag, habe ich Freude daran gefunden, auf Kinder aufzupassen. Dabei geht es nicht darum über sie zu wachen, sondern mit ihnen Zeit zu verbringen, neue Erlebnisse zu schaffen und die Aufgaben des Alltages gemeinsam zu meistern :) In meiner freien Zeit male, zeichne und lese ich sehr gerne, bin aber auch viel an der frischen Luft, gehe gerne spazieren und verbringe Nachmittage und Abende mit Freunden oder meiner Familie. Meine Stärken sind unter anderem meine Liebe zu Tieren und Kindern, meine aufgeschlossene Art, mein verantwortungsbewusstes Handeln und meine Zuverlässigkeit. Ich stehe bei Vereinbarung dienstags, donnerstags, freitags, samstags und sonntags zur Verfügung. Da ich ein eigenes Auto habe, bin ich ziemlich mobil. Ich würde mich freuen, wenn ich zu Ihrer Familie passe und ihnen unter die Arme greifen kann. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur