So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie H.
72070 Tübingen Innenstadt
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Amelie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi mein Name ist Amelie, ich bin 26 Jahre alt und studiere derzeit Lehramt auf Englisch und Ethik in Tübingen. Ich habe vorher in Konstanz studiert und dort über zwei Jahre regelmäßig auf ein Kind aufgepasst (zu Beginn 11 Monate alt). Ich habe zudem bis vor ein paar Jahren bei den Pfadfindern eine Gruppenleitung übernommen mit Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren. Zurzeit babysitte ich meine Neffen, welche 5 Jahre und 14 Monate alt sind, was natürlich besonders Spaß macht. Nun würde ich mich aber freuen einen "Babysitter-Job" in Tübingen anzufangen, da ich hierbei viel flexibler sein kann. Ich bin eine zuverlässige, liebe Betreuerin und zeitlich sehr flexibel. Ich würde mich freuen dich bzw. euch kennenzulernen! Liebe Grüße, Amelie

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung