So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie L.
96215 Lichtenfels, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Amelie

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich habe letzten Sommer mein Abitur gemacht und habe mir erstmal ein Jahr Auszeit gegönnt. In diesem Jahr bin ich bereits oft gereist und habe dass auch noch vor :) Ich habe zwei kleine Geschwister, um die ich mich seit der Geburt mit gekümmert habe. Jetzt sind die Beiden 9 und 14 Jahre. Ich habe also viel Erfahrung was sowohl Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche angeht. Seit Februar 2022 habe ich auch meinen Führerschein, daher übernehme ich auch gerne Bring - und Abholservice. Kochen ist nicht meine Stärke, aber ich kann dennoch ein Essen auf den Tisch zaubern. Ich bin zeitlich sehr flexibel. Auch gerne spätabends. Liebe Grüße, Amelie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur