So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Amelie S.
79104 Freiburg im Breisgau Herdern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amelie

23 Jahre alt
Hallo, ich bin die Amelie. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Da ich aus einer Großfamilie komme, bin ich mit viel Trubel aufgewachsen und bin daher Stressresistent und habe Erfahrung im Umgang mit jüngeren. Außerdem habe ich meine schulischen Praktika in einer Schule für behinderte Personen und in einer Kita getätigt. Dort habe ich zusätzliche Erfahrungen sammeln können und habe herausgefunden, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet. Zu meinen Hobbys gehört das Musizieren, was den Kindern eventuell auch Spaß machen könnte. Ich würde mich freuen, wenn sie Interesse haben. Bei Rückfragen, können sie sich gerne melden. Beste Grüße, Amelie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen