So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amelie S.
79114 Freiburg im Breisgau Haslach
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amelie

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Amelie und ich komme aus Ebringen, bin aber vor einem halben Jahr nach Freiburg gezogen. In Ebringen haben ich seit ca. 3 Jahren mittags oder abends/nachts auf 2 Mädchen (5/7) aufgepasst und sie ins Bett gebracht. Außerdem habe ich privat sehr viel mit einem 1 1/2 Jahre alten Baby zu tun (wickeln, anziehen, füttern,bespaßen etc. ist kein Problem) Zu mir: Ich bin eine ausgelernte Chemielaborantin in der Lebensmittelkontrolle Zudem habe ich im Oktober 2020 eine Ausbildung als Physio begonnen, musste diese aber leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen/pausieren. Ich hatte mir im November die Bänder am Knöchel gerissen und konnte daher die Ausbildung nichtmehr weiter fortführen. Zu meinen bisherigen Babysitter Jobs: Ich war mit den Kindern sehr viel im Garten zum spielen (Verstecki, Fangi, Pferdchen, Seilspringen, Fußball) aber auch zum entdecken, forschen und experimentieren Als Abwechslung sind wir gemeinsam mit Laufrad und Fahrrad zu Spielplätze gegangen. Bei schlechtem Wetter haben wir Jahreszeitabhängig gebastelt und viele Brett und Kartenspiele gespielt aber auch gemeinsam gemalt. Ich bin gespannt was Ihr Kind für Interessen hat und was wir gemeinsam erleben können! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung