So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amira J.
50170 Kerpen Sindorf
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Amira

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Amira und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe im Oktober ein Studium an der Universität zu Köln angefangen. Ein paar Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung habe ich aber schon. Ich habe 2014 einen ,,Babysitter-Führerschein“ gemacht und zudem ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich im achten Schuljahr am Projekt Servicelearning teilgenommen, dabei habe einmal in der Woche für zwei Stunden im Kindergarten gearbeitet. Ich habe zwei kleine Cousinen (11 und 14) auf die ich früher und auch heute gelegentlich aufgepasst habe/aufpasse. Ich habe ein Jahr lang als Nachhilfelehrerin in der Schule jede Woche Kindern der fünften bis achten Klasse bei den Hausaufgaben geholfen und diese auch in der Zeit betreut. Zudem habe ich letztes Jahr, nach dem Abitur, als Betreuerin auf einer Kinderfreizeit und bei der Stadtranderholung in Frechen gearbeitet. Meine Hobbys sind Tanzen und Lesen. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit sind für mich selbstverständlich. Zudem bin ich hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und bald von Ihnen höre. LG Amira
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur