So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amoin Agnes N.
71254 Ditzingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amoin Agnes

32 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich komme aus der Elfenbeinküste und lebe seit 5 Jahren in Stuttgart. Ich habe mein Abitur absolviert und danach eine zweijährige Ausbildung zur Sekretärin abgeschlossen. Anschließend arbeitete ich 1Jahr als Au-pair-Mädchen bei einer Deutschen Gastfamilie. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer wohnheim für Menschen mit Behinderung gemacht. Aktuell befinde ich im dritten Ausbildungsjahr als Heilerziehungspflegerin. Zu meinen persönlichen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Geduld und Einsatzbereitschaft.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung