So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amy S.
74861 Neudenau, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Amy

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin auf der Suche nach einem Aushilfsjob als Babysitterin um mir für mein Studium in Richtung Soziale Arbeit etwas Geld nebenbei und auch mehr Praxiserfahrung sammeln zu können. Seit einigen Monaten habe ich erfolgreich mein FsJ in einer Ganztagesbetreuung abgeschlossen und bin mir nun mittlerweile sicher, dass es irgendwann ein Beruf mit Kindern werden soll. Das würde hier noch einmal auf die Probe gestellt werden und es würde mich freuen, wenn ich mich bei Ihnen als gute Babysitterin beweisen kann. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und gehe so oft wie möglich reisen. Ob das jetzt in ein anderes Land ist oder quer durch Deutschland ist in dem Falle nicht so wichtig, so lange ich neue Kulturen, Sehenswürdigkeiten und Menschen kennenlernen kann. Ansonsten gehe ich ins Gym und koche gerne für Familie und Freunde.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss