So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana A.
75175 Pforzheim Innenstadt
Ab 12 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ana

21 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Ich habe ein großes Interesse an Sprachen, da ich mit drei Muttersprachen aufgewachsen bin: Deutsch, Katalanisch und Spanisch. Bis zu meinem 16. Lebensjahr bin ich in Katalonien aufgewachsen und in eine katalanische Schule gegangen. Anschließend bin ich für das Abitur nach Deutschland gekommen. In der Schule lernte ich außerdem mit großem Interesse englisch und französisch. Durch meinen Au-Pair-Aufenthalt in Irland werde ich meine Englisch-Kenntnisse weiter verbessern. Ich habe wärend mein Au-Pair- Aufenthalt drei Kinder betreut ( 9 Monate, 1,5 Jahre und 6 Jahre)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ME Mirari E.
Bewertet am 13.03.2023
Hallo Ana, wir sind eine Spanische Argentinische Familie mit 2 Kindern und suchen Kinderbetreuung für 2 Mal pro Woche für 3-4 Stunden. Wir würden uns freuen wenn es klappen würde.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur