So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anajose N.
89134 Blaustein, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anajose

31 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich habe zwei Jahre Erfahrung mit Kindern, letztes Jahr war ich ein Au-Pair-Mädchen in Reutlingen, das auf zwei Kinder aufgepasst hat. Ich habe die Kinder zur Schule gefahren und habe mich dann um die Freizeitgestaltung gekümmert. Es war eine einzigartige Erfahrung, also würde ich gerne weiter mit Kindern arbeiten. Ich mache momentan meinen Master in Biologie an der Universität Ulm. und an Nachmittagen habe ich frei, und ich könnte auf Kinder in dieser Zeit aufpassen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Susanne S.
Bewertet am 13.03.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss