So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Analena F.
73434 Aalen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Analena

19 Jahre alt
Hallöchen, Ich mache gerade eine Ausbildung als Kfz-Mechanikerin Ich bin selber mobil mit meinem eigenem 125er also einen kleinen Motorrad und habe auch einen Auto Führerschein Meine Mama arbeitet als Tagesmutter ,deshalb haben wir auch oft Kinder zuhause . Diese sind aber meistens noch ganz klein . Außerdem habe ich auch bei deinem Babysitter-Kurs mit gemacht und dafür auch eine Art ,,Zertifikat“ In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Pferde Und ich denke viel mehr gibt es nicht über mich zu wissen
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen