So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anano A.
45881 Gelsenkirchen Schalke
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anano

28 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Anano, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Georgien und wohne ich seit einem Jahr in Gelsenkirchen. Ich bin ein kommunikativer Mensch, habe gerne Kontakt mit Kinder. Ich interessiere mich für die kindliche Psyche, ihr Interessensspektrum, ihre Wahrnehmung der Welt und ihren Entwicklungsprozess. Ich habe schon viele Erfahrungen in der Betreuung und Erziehung von Kindern sammeln können. Im Oktober 2018 kam ich nach Deutschland als Au-Pair Mädchen. Meine Aufgaben waren unter anderem die Kinderbetreuung, Unterstützung bei den Hausaufgaben. Es bereitet mir viel Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und eine Rolle in ihrer Erziehung zu spielen. Nach meinem Au-Pair Jahr habe ich ein freiwilliges Soziales Jahr an der Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen gemacht. Ich suche eine minijobs als Babysitter. (2-3 Sstunde pro Woche, lieber am Nachmittags) Ich kann seht gut die Kinder aufpassen,spielen mit Ihnen und Essen vorbeteiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu melden. Mit freundlichen Grüßen Anano A.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss