So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana R.
46325 Borken, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ana

21 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Ana , und ich bin eine erfahrene und fürsorgliche Nanny mit einer Leidenschaft für die Kinderbetreuung. Mit 2 Jahren Erfahrung habe ich Freude daran, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihnen eine liebevolle Umgebung zu bieten. Ich war Au-Pair und habe in meinem Heimat Freiwillige Arbeit in Kindergarten gemacht. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art bin ich in der Lage, eine positive Beziehung zu den Kindern aufzubauen. Ich liebe es, Spiele zu organisieren und die individuellen Interessen jedes Kindes zu fördern. Meine Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und mein Engagement für die Bedürfnisse der Kinder machen mich zu einer vertrauenswürdigen Nanny.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss