So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia A.
45468 Mülheim an der Ruhr Mitte
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anastasia

29 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch
Hallo :) mein Name ist Anastasia und bin Azubine und 23 Jahre alt. Ich komme aus Griechenland und lebe in Deutschland seit 5 Jahre. Vor zwei Jahre habe ich in einem Kindergarten "freiwilliges soziales Jahr" angefangen und für ein Jahr durchgemacht (Alter der Kinder von 1 Jahr bis 6). Außerdem seit 8 Jahre habe ich Erfahrung von den Kindern meiner Schwester. Mir gefällt sehr die Umgang mit den Kindern und bin zuverlässig und habe Verantwortungsbewusstsein. Ich werde mich über Interessen freuen. Danke im Voraus Anastasia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
NV Nicole V.
Bewertet am 14.03.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur