So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia G.
58636 Iserlohn Iserlohnerheide
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anastasia

25 Jahre alt Spricht Russisch
Hallo Liebe Eltern! Ich bin Anastasia, meine Freunde nennen mich Nasti. Ich bin 20 Jahre alt und bin Schülerin. Ich arbeite nebenbei bei Zara, jedoch könnte Ich, hin und wieder mal Einspringen wenn der Bedarf vorhanden ist (z.b in den Ferien, Sonntags, o.a Nachmittags/Abends wenn man mal Zeit für sich braucht). Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und hätte auch nichts gegen wenn wir uns persönlich treffen, bevor Sie mir ihre Schützlinge in meine Obhut geben. Da ich selber zwei kleine Schwestern habe, kenne Ich mich gut mit Kindern aus und könnte meinen, diese auch gut verstehen zu können. Natürlich bin Ich auch sehr vorsichtig und aufmerksam wenn es um Kinder geht! Ich bin zuverlässig und weiß, wo man gut Aufpassen muss. Ich freu mich auf euch!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur