So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia T.
76437 Rastatt, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anastasia

24 Jahre alt
Ich bin 19 Jahre alt, besuche derzeit ein soziales Gymnasium mit dem Hauptfach Psychologie&Pädagogik. Ich habe einmal ein Praktikum im Kindergarten absolviert, das hat mir sehr Spaß gemacht und die Kinder waren auch von mir begeistert, da ich es liebe sich mit ihnen zu spielen und sie zu beschäftigen. Ich habe auch oft meiner Cousine bei den Hausaufgaben geholfen und auf sie aufgepasst. Ich bin sehr geduldig und ruhig beim Kinderbetreuen. Ich stelle den Kindern klare Grenzen fest, fördere aber ihre Eigeninitiative und Kreativität. Sprachen: Russisch, Englisch, Deutsche
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr