So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasija G.
20257 Hamburg Eimsbüttel
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anastasija

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine ruhige, offene und sehr freundliche Person. Ich führe seit 1 1/2 Jahren eine feste Beziehung und wünsche mir später selbst einmal Kinder zu haben. In meiner Freizeit gehe ich viel spazieren, reite und lese gern. Als Schülerjob habe ich bisher bei einer Familien vor ugf. 4 Jahren angefangen, Babysitter zu sein. Ich habe gern viel Zeit mit den zwei Kindern verbracht, sodass sie im Laufe der Zeit auch Vertrauen zu mir aufgebaut haben. Mit den Eltern stehe ich immer noch im Kontakt. Da ich öfter auch mal Abends bei ihnen war, habe ich sie bettfertig gemacht und gern noch ein paar (Gute-Nacht-) Geschichten vorgelesen. In meinen Praktika war ich für jeweils 2 Wochen im Kindergarten und zwei Wochen in der Krippe in Eppendorf, wo ich vieles noch dazu gelernt habe. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können Sie mir gern eine kleine Nachricht schreiben
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen

Qualifikationen

Realschulabschluss