So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AO
Anca O.
87471 Durach, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anca

41 Jahre alt
Hallo! Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kinder (5,5J/ 3J und8 Monate) und suche nach einer Möglichkeit mein Einkommen zu runden. Ich bin Psychologin in Elternzeit und würde gern ein Paar Stunden pro Woche auf Ihr Kind aufpassen. Ich bin liebevoll, humorvoll und mag mit Kinder spielen, malen, singen oder basteln. Ich kann evtl. auf die Kinder auch vormittags bei mir Zuhause aufpassen, dann aber zusammen mit ein Baby.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben