So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andiola G.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 12 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andiola

33 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Andiola, ich bin 30 Jahre alt. Ich lebe seit ein Jahr in Heidelberg (Kirchheim). Ich bin in Deutschland, weil mein Mann hier für eine große Firma arbeitet. Ich habe 5 Jahre Betriebswirtschaft in Italien studiert und in einem Unternehmen gearbeitet. In diesem Jahr habe ich in Heidelberg Deutsch an der VHS studiert und den B1-Test bestanden. Ich möchte auch so schnell wie möglich B2 machen. Ich habe als Babysitter gearbeitet, als ich an der Universität studierte. Ich liebe Kinder und ich bin immer glücklich, mit ihnen zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss