So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andra Emilia V.
28203 Bremen Ostertor
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andra Emilia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! mein Name ist Andra, ich bin 18 Jahre alt und lebe nun schon seit August letzten Jahres, in meiner eigenen Wohnung. Ich mache eine Ausbildung im Bereich der Hauswirtschaft und Familienpflege, bringe viele Erfahrung mit Menschen mit, unter anderem aus dem Bereich der Gastronomie, anhand meines Kellnerjobs, den ich seit 2,5 Jahren ausübe, oder meinem absolvierten Bundesfreiwilligendienst, in einer Kindertagesstätte. Zudem habe ich insgesamt 4 verschiedene Familien in der Kinderbetreuung unterstützt, alles im Alter von 2-13 Jahren. Sie können sich stets auf mich verlassen, ich bin sehr selbständig, reif und zuverlässig. Gerne können wir ein kostenfreies Kennlerngespräch ausmachen, damit sie sich einen persönlichen Eindruck von mir verschaffen können. Mit herzlichen Grüßen Andra
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss