So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andra R.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andra

24 Jahre alt
Guten Tag!! Ich bin Andra und ich bin 21 Jahre alt aber werde 22 im August!! Ich habe die letzen 2.5 Jahre in den USA gelebt daher habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern und mein Englisch ist auch sehr fließend was bedeutet ich könnte mit Hausaufgaben sehr gut helfen aber auch die englische Sprache bei bringen. Ich liebe es zu singen und zu tanzen und hatte immer „dance parties“ mit all meinen Gast Kindern. Ich würde mich super freuen sie und ihre Kinder kennen zu lernen und ich bin ein super Kandidat!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr