So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea H.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andrea

34 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Liebe Eltern, ich komme aus Mexiko und bin seit fünf Monaten in Deutschland. In 2018 war ich hier und habe einen Deutsch Sprachkurs gemacht, in dem ich bis B1 Niveau gelernt habe. In dem Jahr habe ich schon als Babysitterin für drei Familien gearbeitet, das Alter der Kinder war zwischen 2 und 4 Jahre. Mit dem Alter bin ich aber flexibel. In meinem Alltag spreche ich immer Deutsch mit meinem Mann und seiner Familie, die Verständigung wird also kein Problem sein. Ich bin herzlich und verbringe gerne Zeit mit Kindern, außerdem hilft mir das Babysitten bei meinem Deutsch. Wenn ihr Fragen zu meiner Erfahrung haben oder mich besser kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei mir! Ich würde mich über ein Kennenlern Gespräch freuen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss