So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea O.
76327 Pfinztal, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

29 Jahre alt
Liebe Familie, ich heisse Andréa und bin 23.Ich bin Französin aber ich kann Deutsch. Ich mache eine Physiotherapie Ausbildung. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern , da ich Tanzlehrerin war (für Kinder zw. 4 und 18) und ich habe auch viele Sportsitzung für Kinder gemacht, als ich an der Sport Universität war. (Prüfung bestanden, ich kann gern eine Kopie und ein Lebenslauf senden ) ich bin verantwortlich und auf jeden Fall Kinderlieb :) Wenn ihr noch nach einer Baby-sitter suchen , meldt ihr bitte euch ! ich werde mich sehr freuen ! :-) mit freundlichen Grüssen Andréa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen