So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AO
Andrea O.
79669 Zell im Wiesental, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andrea

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin selbst Mutter zweier Kinder und seit 2016 als Tagesmutter tätig. Ich kenne aus eigener Erfahrung die Problematik Arbeit und Kind/er unter einen Hut zu bekommen, und wäre früher froh gewesen wenn ich selbst auf eine Tagesmutter hätte zurückgreifen können. Ich lebe sehr ländlich zusammen mit meinem Ehemann und meinen Kindern in einem Mehrfamilienhaus. Ich biete eine Betreuung von Montag bis Freitag an, inklusive Essen. Spazieren gehen, spielen, basteln, vorlesen gehören bei mir genauso dazu wie das gemeinsame Essen und die Schlafenszeiten (wenn notwendig, je nach Alter des Kindes). Ein offener Umgang zwischen allen beteiligten Personen ist mir sehr wichtig. Während der Eingewöhnung, bei Problemen und schwierigen Erziehungssituationen ist es mir besonders wichtig in regelmäßigen Abständen sich erneut zu Besprechen und sich gut abzustimmen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss