So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea R.
17389 Anklam, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

62 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Andrea und ich arbeitete immer mit Kindern aller Altersstufen als Erzieherin. Ich habe erwachsene Kinder und bin auch schon eine erprobte Oma. Da ich als Frührentnerin viel Zeit habe, würde ich sehr gern junge Eltern unterstützen bei der Betreuung ihrer Sprößlinge.Viele Jahre arbeitete ich ehrenamtlich mit Kindern im Grundschulalter in einem Freizeitclub der Stadt Anklam. Ich bin eine kreative Frohnatur und auch musikalisch, spiele Gitarre,schreibe lustige Gedichte u.s.w. In meiner Freihzeit bin ich gern in der Natur und probiere neue Rezepte aus. Natürlich arbeite ich diskret und vertrauenswürdig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung