So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea R.
54294 Trier Euren
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Andrea

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern Ich heiße Andrea,bin 52 Jahre alt,verheiratet und Mutter von 4 Kindern,2 wohnen noch zuhause. Seit 2012 habe ich eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt und betreue bei uns zuhause in Trier Zewen 1 bis 2 Kinder,Teilzeit. Ich biete keine kitaähnliche Gruppe, es ist eher so als würden sie ihr Kind zur Oma bringen. Trotzdem wird ihr Kind Kontakte zu anderen Kindern haben. Wir gehen jeden Tag raus,in den Wald,zum Bauer,zum Spielplatz und in die Krabbelgruppe. Vom Alter her betreue ich Kinder von 0 bis 3 Jahren, bei den Zeiten bin ich flexibel. Liebe Grüße Andrea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss