So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas B.
72250 Freudenstadt, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andreas

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Andreas bin ausgebildeter Bauzeichner und studiere aktuell Bauprojektmanagement. Ich bin mit drei Geschwistern aufgewachsen und bin seit meinem 18 Lebensjahr in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Dabei hatte ich immer wieder die Aufsicht über Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren bei Lesenächten, Zeltlager und anderen Aktionen. Bei diesen Aktionen hatte ich zum Teil die alleinige Aufsicht über bis zu 10 Kinder gleichzeitig und bin auch geübt mit Heimweh-Kindern und anderen Problemchen umzugehen. Nach Absprache bin ich zeitlich flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
NW Nadine W.
Bewertet am 12.06.2019
Sehr zuverlässig, erledigt seine Arbeit sehr gewissenhaft und gründlich. Alles bestens. Nur weiter zu empfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss