So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas M.
63762 Großostheim, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Andreas

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Einen schönen guten Tag, mein Name ist Andreas, ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin zusammen in Großostheim. Ich suche einen Nebenjob aufgrund von Zukunftsplänen und möchte mich in diesem Portal als erfahrener staatlich anerkannter Erzieher anbieten. Ihre Liebsten Kleinkinder, Schulkinder, etc. zu betreuen. Ich liebe den Umgang mit Menschen und habe viele Fähigkeiten, um meine Aufgaben pflichtbewusst und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu meistern. Das Babysitten begleitet mich schon eine ganze Weile, zumal ich eine 12 Jährige Schwester habe und 7 Jahre bei der selben Familie sehr oft im Einsatz war (2 Jungs, früher 1 und 5, jetzt 8 und 12). Zudem habe ich 9 Jahre In einer Kinderkrippe gearbeitet und bin jetzt seit 1 Jahr in Kindergarten und Hort im Wechsel. Da ich Vollzeit arbeite (39Std.), kann ich meine Dienste unter der Woche leider erst ab halb 6 oder 6 und am Wochenende immer anbieten . Glg Andi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Martina S.
Bewertet am 17.04.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss