So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Andreas R.
71384 Weinstadt, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andreas

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin ein alleinerziehender Vater von zwei Kindern (m 15 / w 18 Jahre). Ich war bis vor kurzem noch in Vollzeit berufstätig und habe nebenbei als Tagesvater gearbeitet. Da ich mehr für meine eigenen Kinder da sein wollte, machte ich nun mein Hobby zum Beruf und habe zur Zeit wieder Kapazitäten frei. Wir haben zwei kleine Hunde und sind dadurch viel draußen unterwegs. Unser Garten lädt zum toben und spielen ein. In unserem Hof können die vorhandenen Fahrzeuge gefahrlos rangiert werden. Ich habe Erfahrung mit Kindern mit Behinderung. Zur Zeit betreue ich Kinder im Alter zwischen 2 und 8 Jahren. Ich könnte hier noch viel schreiben, aber das Beste ist immer noch der persönliche Kontakt. Bei Interesse einfach kurz melden. Die Abrechnung erfolgt über das Jugendamt mit dem zur Zeit gültigen Stundensatz.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr