So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anemarie R.
71083 Herrenberg, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anemarie

28 Jahre alt
Hallo :) Mein Name ist Anemarie, bin 25 Jahre alt und arbeite als Zahnmedizinische Fachassistentin. Ich bin eine sehr aktive Person, unternehmen sehr viel in der Natur, wie zum Beispiel wandern, ist ein großes Hobby von mir, sowie Sport, koche aber auch gerne und verbringe meine Zeit mit positive Aktivitäten, da ich ein sehr positiver Mensch bin Warum ich mich bei Betreut.de angemeldet habe, ich möchte neben meinen Festangestellten Job noch einen Nebenjob machen, da ich dazu noch ein wenig verdienen möchte. Und warum Babysitting, weil ich Kinder über alles liebe, selber habe ich noch keine, aber ich komme mit Kinder super zurecht und ich blühe einfach dabei auf wenn ich auch mit Kinder in meinem alltäglichen Job arbeite. Mehr Infos über mich würde ich gerne persönlich verraten. Liebe Grüße Anemarie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr