So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anette K.
36396 Steinau an der Straße, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anette

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder - und 2008 mit unserem „ Nesthaken“ auch zwei Jahre Tagespflege in Steinau angeboten für zwei weitere Kinder. Noch bin ich berufstätig, würde aber bei passenden Voraussetzungen sehr gerne wieder kleine Kinder flexibel betreuen. Mir sind Kreativität, Phantasie und Selbstwirksamkeit wichtig.Sichere Erfahrungen zu ermöglichen in einer natürlichen Umgebung - ist für mich ein Schwerpunkt. Also viel draussen unterwegs, viel anschauen, anfassen, erleben. Ausserdem bin ich gelernt Köchin, und versuche auch dort echte erste Kontakte mit der Vielfalt an Nahrungsmitteln zu schaffen. Vielleicht passt es ja zwischen uns ? Ich freue mich auf ihre Anfrage- Viele Grüsse Anette
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung