So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela S.
78464 Konstanz Allmannsdorf
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Angela

25 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin 19 Jahre alt und studiere seit Oktober 2017 Sprachwissenschaft an der Universität hier in Konstanz. Ich komme ursprünglich aus Ulm und bin für das Studium hierhergezogen. Mit Kindern habe ich schon seit Fünf Jahren zu tun in so fern, dass ich Klavierunterricht gebe und ich schon viele Schüler im Alter zwischen 6-13 Jahren hatte. Zudem gebe ich auch Nachhilfe in verschiedensten Fächern, wo ich ebenfalls viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun habe. Ich selbst hab auch eine sehr große Familie mit entsprechend viel Nachwuchs, den ich mit großgezogen und versorgt habe. Da ich das durch den Umzug nicht mehr so oft machen kann und es mir ziemlich fehlt, würde ich gerne als Babysitterin arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur