So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela U.
25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angela

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Angela,ich bin 52 Jahre alt und stolze Mutter von drei Kindern im Alter von 25,21und 15 Jahren.Da meine Kinder schon älter sind, habe ich seit 7 Jahren als Integrationshilfe in zwei Kindergärten Kinder mit Habdicaps betreut, so dass ich auf reichlich Erfahrung mit Kindern zurückgreifen kann. Ich bin ein absoluter Kinderfan, was sich schon in frühester Jugend zeigte,denn ich fing im Alter von 12 Jahren bereits mit meinen ersten Babysitter-Jobs an.Und nicht nur ich bin ein begeisterter Kinderfan, sondern auch meine drei mögen andere Kinder sehr gern ( besonders kleinere Kinder).Mein Mann, meine Kinder und ich wohnen in einem kleinen Haus mit Garten. Tagesmutter zu sein bedeutet für mich, einen absoluten Traumberuf auszuüben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur