So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angel C.
74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angel

28 Jahre alt
Ich komme ursprünglich aus Kolumbien. Spreche fließend Spanisch, Deutsch und Englisch. Arbeite als Babysitterin seit ich 15 bin. Hab Kinder von 1 Jahr bis 10 Jahre betreut, manchmal auch mehrere gleichzeitig. Haben selbst viel bei meinem kleinen Bruder mithelfen müssen. Ich habe einen Freiwilligenjahr in Amerika gemacht in einem Heim für Kinder, dabei hatte ich viel Kontakt mit Kinder aus den verschiedensten Backgrounds. Ich kann kochen und unternehme gerne Dinge mit den kindern. Nähere Details der Häufigkeit ist verhandelbar. Bezahlung je nach Kind und Dauer und Umstände kann sich ändern. Freue mich sie und ihr Kind kennenlernen:)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen