So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika A.
76131 Karlsruhe Oststadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angelika

29 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Angelika, ich bin 24 und bin vor kurzem nach Karlsruhe gezogen. Ich studiere dual Fitnessökonomie und arbeite in einem Fitnessstudio in Durlach. Durch mein Network im Gesundheitsbereich, habe ich ein Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil entwickelt und möchte daher den Kindern, die ich betreue keine Nuggets, Burger und co zum Essen servieren, sondern Ihnen ebenfalls einen Sinn für gesunde Ernährung vermitteln. Zudem bin ich ein Naturfreund und daher dann auch gerne mit den Kids spazieren. Ich habe bereits Erfahrung, ich habe knapp ein halbes Jahr auf ein 12 Monate altes Mädchen aufgepasst. Meine Tätigkeiten hierbei waren wickeln, füttern, spielen und ins Bett bringen. Ich bin pünktlich, vertrauenswürdig und freue mich, bei einem Treffen oder Telefonat etwas mehr über mich zu erzählen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen