So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika B.
19217 Benzin, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Angelika

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Angelika (Mitte 50): Ich betreue gern Kinder im Vorschulalter. Ich bin gespannt auf die wunderbare Zauberwelt der Kleinen. Mein Handy bleibt genau wie der Fernseher aus. Ich habe Ideen für Papier und Pappe, Knete und Wattebällchen, Stoffreste, Steine und..... lasst Euch überraschen. Ich betreue auch stundenweise gern bei mir zu Hause. Von Wackelpudding, über Pfannkuchen und Nudeln mit roter Soße bis Obstsalat: meine Küche kennt alles. Ich bin an einer medizinischen Fachschule ausgebildet und liebe Kinder.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MH Mandy H.
Bewertet am 27.05.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss